Bewerbung Lillibeth

Nach unten

Bewerbung Lillibeth

Beitrag von Lilli am Sa 14 Aug - 22:35

Lillibeth Zenkow

Geb. - Datum 28.02.1456
Amstetten
Ebv Tätig, ehemals Büttel und Kulti

So warum ich mich gerade hier bewerbe, mhmm.. das ist gar nicht so einfach, ich könnt schreiben zum Wohle der Bürger Österreichs, aber das schreibt jeder, obwohl es ja stimmt. Nun ich war immer parteilos und habe mich lange gesträubt einer Partei beizutreten, zum Teil weil ich mich geärgert hab über viele arrogante Menschen und deren Blindheit gegenüber den Bürgern und deren Belange. Ich möchte gern ein Sprachrohr sein, evtl. Ideen mit einbringen, da sein für Wünsche und Belange der Bürger. Und hier sind Freunde und Menschen die es können, deswegen wähle ich diesen Weg. Ich kann nich versprechen immer da zu sein und aktiv am Geschehen teilzunehmen, aber wie heißt es so schön...Auch viele kleine Hände können was bewirken.
Und nun zu mir, die meisten kennen mich, einige sehr gut, ich wohne seit jeher in Amstetten, bin verheiratet und habe zwei Kinder und mag keine Ungerechtigkeiten... so fürs erste muss das mal genügen Very Happy, wer noch was wissen möchte immer nur zu.

Liebe Grüße Lilli

Lilli
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lillibeth

Beitrag von LadyYulivee am Sa 14 Aug - 23:01

Liebe Lilli,

danke für Deine Bewerbung.
Wir werden darüber abstimmen und in 48h das Ergebnis hier mitteilen.

Danke
LG
Yuli
avatar
LadyYulivee

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lillibeth

Beitrag von LadyYulivee am Mo 16 Aug - 12:38

Liebe Lilli,

Du bist einstimmig aufgenommen.

Herzlich Willkommen
avatar
LadyYulivee

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 01.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lillibeth

Beitrag von Lillibeth am Mo 16 Aug - 14:02

Danke schööön!
avatar
Lillibeth

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lillibeth

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten